Stellenausschreibung BFD/FSJ

Wir suchen BuFDis!

Ab sofort suchen wir wieder BuFDis und FSJlerInnen, die unsere Schule in Steinhorst unterstützen!

Glaubst Du, dass jeder Mensch selbst entscheiden soll was, wann, wie und mit wem er lernt?

Willst Du glückliche Kinder in ihrer Entwicklung begleiten ohne eine Rolle spielen zu müssen?

Willst Du in einem tollen Team auch MitgestalterIn sein und Verantwortung übernehmen?

Dann bewirb dich bei uns!

Willkommen sind alle BewerberInnen, die Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen haben, sich für die Idee der demokratischen Bildung begeistern und Kindern auf Augenhöhe begegnen.

Du kannst bei uns wertvolle Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit sowie mit demokratischen Strukturen sammeln und wirst ein wichtiger Teil unseres Teams.

Eine Wohnung wird von uns gestellt.

Wir freuen uns über deine Bewerbung an: bewerbung@infinita-schule.de