Willkommen im vierten INFINITA-Jahr!

Ein neues Schuljahr hat begonnen

„Fragt eure Kinder, was sie toll finden. Was sie begeistert. Was sie spannend finden. Was sie glücklich macht. Was ihnen wichtig ist. Dann bekommt ihr ein besseres Gefühl dafür, was für Menschen sie sind.

Verstehen, was für Menschen eure Kinder werden, und mit welchem Selbstvertrauen sie ins Leben starten, ist so viel wichtiger als die Frage, mit welchem Alter sie anfangen zu lesen.“

 

Schulleiter Sebastian Deichmann bei der Einschulung

 

Einen sonnigeren Tag hätten wir uns wohl nicht wünschen können, um unsere neuen Infinita Kinder willkommen zu heißen! Es gab wie immer viel Gelächter, viele gespannte Kinder, viele Spiele, viel gutes Essen, viel gute Unterhaltung in Form von Musik und Tanz von unserer hauseigenen HipHop Gruppe und den Tanzmädchen.

 


Und es wird auch in naher Zukunft viel passieren: die neuen Kurse werden geplant, unser Umbau im oberen Stockwerk ist voll im Gange, neue Freundschaften werden geschlossen und auch dieses Schuljahr wird voller neuer Herausforderungen und spannenden täglichen Abenteuer werden!

 


Wir freuen uns so sehr darauf!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sebastian Förste (Freitag, 12 Mai 2017 12:00)

    Hallo Laura,

    vielen Dank für den sehr persönlichen und äußerst interessanten Vortrag gestern in Hamburg! Ich wünsche Dir und Eurer Schule weiterhin viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Sebastian