Wir haben Großes vor - Mehr Raum für die Infinita:  Jetzt spenden!

Schön, dass Du uns helfen möchtest.

Unser Vorhaben

Wir möchten uns vergrößern, um unseren Kindern mehr Raum zu geben. Dafür haben wir das Nachbargrundstück gekauft und möchten darauf ein neues Schulgebäude bauen.

Unser Anliegen

Wie groß wir bauen können, hängt stark von den Mitteln ab, die wir zur Verfügung haben. Jeder Quadratmeter des Neubaus kostet ca. 1.600 Euro. Mit eurer Hilfe können wir noch einige m² drauflegen. Das würde für das Schulleben einen deutlichen Unterschied machen.

Unsere Kinder brauchen mehr Platz

Seit unserem Start 2013 mit 21 Kindern sind wir mittlerweile so groß geworden, dass unsere schöne Altbauvilla in Steinhorst langsam ein bisschen zu klein für uns wird. Es hat sich gezeigt, dass uns wichtige Räume fehlen. Wir benötigen zum Beispiel eine Aula, in der wir mit allen Kindern gut Platz finden, Theater spielen oder tanzen können. Auch für unsere vielen Kurse und Komitees wären weitere Räume wichtig.

Um einen entsprechenden zukunftsweisenden Neubau realisieren zu können, brauchen wir eure Unterstützung, denn ein Neubau kostet viel Geld.

Das neue Grundstück von oben